Alumni Club FH OÖ

WIR SIND DABEI. WEIL DAS "WIR" UNS WAS WERT IST.

ALUMNI WELS

FORTSCHRITT BRAUCHT AUSTAUSCH

ALUMNI STEYR

WEIL KONTAKTE UNSER KAPITAL SIND

ALUMNI LINZ

WIR BLEIBEN NAH AM MENSCHEN

ALUMNI HAGENBERG

WIR VERNETZEN UNS - WEIL WIR WISSEN, WIE ES GEHT

Austrittsformular

Kündigungsstichtag für die Beitragsbefreiung 2020: 31. Dezember 2019

EIN PAAR WORTE ZUM ABSCHIED

Vor einiger Zeit hast du dich entschieden: Du hast „Ja“ gesagt. „Ja“ zur Mitgliedschaft im Alumni Club FH OÖ. Seit deinem Bekenntnis ist viel passiert:

Wir haben dir regelmäßig geschrieben, um dich über Neuigkeiten von unserem Netzwerk und von deiner akademischen Heimat auf dem Laufenden zu halten. Wir haben gemeinsam Reisen und Ausflüge unternommen, bei Workshops miteinander gelacht und uns nach spannenden Fachvorträgen anregend unterhalten. Zudem hatten wir stets ein offenes Ohr für deine Fragen und Anliegen und haben versucht, dich auf deinem Karriere-Weg zu unterstützen. Und jetzt soll das alles einfach vorbei sein?

Wir respektieren deine Entscheidung. Aber bitte beantworte uns zum Abschied die Frage nach dem "Warum"? Haben wir zu viel von dir verlangt? War dir das, was wir dir anzubieten hatten, letztlich nicht gut genug? Oder haben wir uns aufgrund der großen Entfernung einfach aus den Augen verloren? Was auch immer es ist: Wir wollen es wissen. Um dir den Austritt leichter zu machen, haben wir unten ein eigenes Formular hierfür erstellt. Sobald du dieses ausgefüllt und an uns abgeschickt hast, bestätigen wir dir per E-Mail, dass wir künftig getrennter Wege gehen.

VIELEN DANK FÜR DIE GEMEINSAME ZEIT!

Austrittsformular

BITTE FÜLLE DAS FORMULAR VOLLSTÄNDIG AUS. IM ANSCHLUSS DARAN ERHÄLTST DU DIE BESTÄTIGUNG DEINER KÜNDIGUNG.

FH Oberösterreich Logo