AnyIdea: Premium-Demo für Alumni

 

Hol dir 40 kostenlose Ideen, um dein Innovationspotenzial auszuschöpfen


Einfach innovativer werden

AnyIdea ist ein neuartiges digitales Innovations-Service für Firmen und Organisationen. Entwickelt wurde es von Harald Weinberger, einem Absolventen der FH OÖ Fakultät Steyr.

Als langjähriges Mitglied im Alumni Club möchte er gern anderen Mitgliedern dabei helfen, ihr Innovationspotenzial im Beruf voll auszuschöpfen. Daher stellt er uns bis Ende Juni 2021 ein großes Upgrade für die kostenlose Demo-Version der Applikation zur Verfügung - und zwar im Umfang von 30 zusätzlichen Gratis-Ideen. Besonders cool: Seit kurzem gibt es AnyIdea im neuen Design!
 

Exklusiv für Alumni Club-Mitglieder: Lege ein Profil an und sichere dir 40 kostenlose Ideen!



Zur Person: Harald Weinberger schloss 2003 den Diplom-Studiengang "Produktion und Management" ab. Er erkannte früh das Potenzial, das in Smartphones steckte und brachte 2007 seine ersten Apps auf den Markt.

Die Faszination für Neues treibt ihn noch heute an: Als CEO von mogree begleitet er mit seinem 55 Personen starken Team Unternehmen bei der digitalen Transformation. Aus seiner Leidenschaft für das spannende Thema Innovation wurde auch das Konzept für AnyIdea geboren.
 


Warum wird Innovation immer wichtiger?


Der globale Wettbewerb, Digitalisierung, Homeoffice usw. zwingen Unternehmen dazu, sich kontinuierlich anzupassen, sich aktiv neue Geschäftsmodelle zu suchen sowie neue Produkte und Services zu entwickeln. Hierfür sind gute Ideen und neue Ansätze notwendig, um im Wettbewerb bestehen und widerstandsfähiger werden zu können. Genau hier setzt AnyIdea an:


Was ist AnyIdea?


AnyIdea ist ein Ökosystem und Katalysator, um die kreative Leistungsfähigkeit von Unternehmen signifikant zu steigern. Als SaaS-Lösung ist AnyIdea sofort einsatzfähig, ermöglicht digitale Co-Creation und Open Innovation. Sie unterstützt Unternehmen jeder Branche dabei, ihr Innovationsmanagement zu dezentralisieren und zu digitalisieren.

Klein- und Mittelbetriebe werden mit AnyIdea genauso schlagkräftig wie größere Unternehmen und Organisation. Sie erhalten mehr Ideen und entwickeln neue Ansätze, um auch in Zukunft erfolgreich und wettbewerbsfähig zu bleiben. Wer sich für den Einsatz von AnyIdea entscheidet, profitiert von folgenden Vorteilen:

  • Digitalisierung des Innovationsprozesses
  • aktive und automatisierte Kommunikation
  • systematische Implementierung von Innovation als Prozess
  • hohe Motivation zur Nutzung aufgrund eines integrierten Gamification-Konzepts.

Auf dem Markt ist die responsive Web-Anwendung, welche auch als App für Android und iOS verfügbar ist, erst seit 2019. Trotzdem konnte sie bereits zahlreiche namhafte Kund*innen gewinnen, wie z.B. den FH CAMPUS02, die Wirtschaftskammer NÖ und die OÖ Nachrichten.


Exklusiv für Club-Mitglieder: So holst du dir 30 zusätzliche Gratis-Ideen


Du kannst AnyIdea für unterschiedlichste Anwendungsfälle verwenden und beliebig viele Personen zum Mitmachen einladen. Als Alumni Club-Mitglied bekommst du bis auf Weiteres ein großzügiges Upgrade für die kostenlose Demo-Version. Und das klappt wie folgt:  
 

Schritt 1: Account anlegen

Gehe zu AnyIdea und registriere dich mit deiner E-Mail-Adresse. Nach der Freischaltung deines Kontos kannst du AnyIdea unverbindlich testen - und zwar ohne zeitliche Beschränkung. In der kostenlosen Demo-Version sind 10 Ideen inkludiert.
 

Schritt 2: Upgrade aktivieren

Logge dich in dein Konto ein, klicke rechts oben auf das von dir erstellte Unternehmen oder Team und wähle „Setup“. Gib im Abschnitt „Trial“ den Freischalte-Code für die Premium-Demo ein und bestätige. Damit kannst du AnyIdea kostenlos um 30 Ideen erweitern! Den Freischalte-Code findest du in unserer Club Card.


Support gefragt?

Damit der Start gelingt, gibt’s im Portal diverse How-to-Videos. Im Support-Bereich findest du zudem umfangreiche FAQs. Bei weiteren Fragen schreib einfach eine E-Mail an contact@remove-this.anyidea.ai