TalentCoach: Potenzialanalyse

 

Sichere dir jetzt deine gratis 3-Monats-Lizenz für den Innoviduum TalentCoach


Weißt du, wo deine Stärken liegen?


Bin ich eher der Typ für eine Festanstellung, der klare Vorgaben und einen strukturierten Tagesablauf braucht? Will ich als Unternehmer*in neue Pfade beschreiten und eigene Regeln aufstellen? Oder strebe ich zwar nach Selbstentfaltung, benötige dafür jedoch ein sicheres Umfeld?

Fragen wie diese stellen sich nicht nur beim Berufeinstieg: Oft tauchen sie erst nach Jahren der Erwerbstätigkeit auf, da sich im Laufe der Zeit unsere Interessen und die Ansprüche an unsere Tätigkeit ändern. Neue Herausforderungen und Perspektiven steigern die Zufriedenheit.
 

Erkenntnis ist der erste Schritt, ...

Doch wie wähle ich aus vielen spannenden Angeboten jene Aufgabe aus, die am besten zu mir passt? In einer solchen Situation die richtige Entscheidung zu treffen, ist sehr schwierig, weil dies eine realistische Einschätzung der eigenen Stärken und Präferenzen erfordert. Um zu einer solchen zu gelangen, sollte man sich klarerweise selbst gut kennen, aber auch die Meinung seiner Mitmenschen einholen.

... die richtigen Schlüsse zu ziehen der zweite

Hierbei leistet dir der TalentCoach von Innoviduum gute Dienste: Die App ermöglicht es dir, Selbst- und Fremdeinschätzungen strukturiert zu erheben, wertet die gesammelten Infos aus und verknüpft sie zu einem aussagekräftigen Persönlichkeitsprofil. Dieses kannst du bei Bedarf mit einem erfahrenen Potenzialcoach im Detail besprechen, damit du die für dich richtigen Maßnahmen daraus ableiten kannst.


Sichere dir eine von 50 kostenlosen 3-Monats-Lizenzen
 

Markus Pollhamer, Co-Founder und CEO der Innoviduum GmbH, möchte jenen Club-Mitgliedern Orientierung bieten, die aktuell danach suchen. Daher stellt er insgesamt 50 kostenlose 3-Monats-Lizenzen für den TalentCoach zur Verfügung. Wie du zu einem Freischalte-Code kommst, erfährst du in unserer digitalen Club Card. Daher unser Tipp: Schnell installieren, um von diesem tollen Angebot zu profitieren!
 

 

Doch hier hört das Angebot noch nicht auf:
 

Markus bietet denjenigen von euch, die mit dem TalentCoach eine vollständige Potenzialanalyse gemacht haben, die Möglichkeit eines professionellen Coachings. In diesem Rahmen werden eure Ergebnisse besprochen und Handlungsempfehlungen für euch daraus abgeleitet. Dies ist insofern ein besonderes Service, als dass es normalerweise nur Unternehmenspartner*innen angeboten wird.
 


Was kostet ein Coaching?

Regulär kostet ein Coaching 150 EUR. Die ersten zehn Mitglieder, die ein Coaching buchen, erhalten dieses zum Sonderpreis von 90 EUR.  Für all jene, die noch kein konkretes Bild von der beruflichen Zukunft haben, ist das eine empfehlenswerte Investition: Wenn ich weiß, was ich kann und wohin ich will, vermeide ich eher Entscheidungen, die ich später bereue - weil sie mich viel Zeit, Energie und Geld kosten.
 


Wie kann ich es buchen?

Wenn du Club-Mitglied bist und Interesse an einem Potenzialcoaching hast, schicke deine Anfrage an service@remove-this.innoviduum.atDa Markus' zeitliche Ressourcen für individuelle Coachings jedoch begrenzt sind, weil sie auch einiges an Vorbereitung erfordern, buche bitte nur dann einen Termin, wenn du deine Potenzialanalyse bereits gemacht und auch ernsthaft vor hast, diese Leistung in Anspruch zu nehmen.