Austrittsformular Kündigungsstichtag für die Beitragsbefreiung: 31.03.2021

Du möchtest schon gehen?

Bevor du uns verlässt: Gib uns noch die Chance zu zeigen, was du an uns hast und warum jedes Mitglied für den Erfolg und Erhalt des Clubs wichtig ist:

Der Alumni Club ist deine Schnittstelle zur FH OÖ – mit dem Anspruch, dich bestmöglich zu servicieren und über spannende Angebote zu informieren. Der Mitgliedsbeitrag, den wir einmal pro Jahr von unseren Absolvent*innen einheben, wird ausschließlich für Veranstaltungen und Vorteilsangebote, zur Image-Bildung und für den Kauf, die Wartung und den Betrieb der technischen Infrastuktur verwendet. Die Personen, welche für die Administration, Angebotsgestaltung, Kommunikation und Vereinsentwicklung verantwortlich sind, machen dies entweder ehrenamtlich oder auf Rechnung der FH OÖ. 

Mit 2.700 Mitgliedern haben wir bereits eine beachtliche Größe erreicht. Wir möchten deren individuellen Anforderungen und Erwartungen weiterhin gerecht werden und unser regionales Erfolgsnetzwerk mit namhaften Partner*innen aus Wissenschaft und Wirtschaft weiter ausbauen. Damit uns das trotz des steigenden Aufwands im Tagesgeschäft gelingt, benötigen wir jedoch auch entsprechende Ressourcen. Daher ist dein Beitrag entscheidend.

Aufgrund der Pandemie und der damit verbundenen Herausforderungen hat der Vorstand entschieden, den Mitgliedsbeitrag für 2021 auf EUR 15,- zu halbieren. Zieht man davon den Steueranteil ab, so fördert uns jedes Mitglied dieses Jahr mit rund 1 Euro/Monat. Dafür wird auch einiges geboten:

Unsere Argumente können dich nicht umstimmen? Das finden wir zwar schade, aber die Mitgliedschaft bei uns ist und bleibt natürlich freiwillig. Daher findest du nachfolgend das Kündigungsformular, über das du schnell und einfach deinen Austritt erklären kannst. Wir wären dir jedoch dankbar, wenn du uns darin mitteilen könntest, warum wir dich nicht davon überzeugen konnten, bei uns zu bleiben. Dein Feedback hilft uns dabei, uns zu verbessern.

Und wer weiß: Vielleicht gibst du uns ja später noch einmal eine Chance. Danke jedenfalls dafür, dass du einen Teil des Weges mit uns gegangen bist!
 

BITTE FÜLLE DAS FORMULAR VOLLSTÄNDIG AUS.

IM ANSCHLUSS DARAN ERHÄLTST DU DIE BESTÄTIGUNG DEINER KÜNDIGUNG.