Austrittsformular Kündigungsstichtag für die Beitragsbefreiung: 31.12.2021

Du möchtest schon gehen?

Die Mitgliedschaft bei uns ist freiwillig und kann jederzeit gekündigt werden. Das heißt jedoch nicht, dass wir nicht versuchen, dich bei uns zu halten:


Liegt's am Angebot?


Wir stellen immer wieder fest, dass unsere Mitglieder oft gar nicht wissen, wie vielfältig unsere Leistungen mittlerweile sind. Daher möchten wir dich  an dieser Stelle noch einmal kurz auf das hinweisen, was du an uns hast:

>> zu unserer Leistungsschau Career Zone, Club Lounge, Club Card und mehr


Geht's ums Geld?


Sollte der verpflichtende Mitgliedsbeitrag für Absolvent*innen der Grund dafür sein, dass du uns Lebewohl sagen möchtest, erklären wir dir gerne, warum wir ihn einheben und warum die 30 EUR bei uns gut angelegt sind:

>> alles über den Mitgliedsbeitrag Es zahlt sich aus, ins eigene Netzwerk zu investieren

Wir können dich trotzdem nicht davon überzeugen, noch ein wenig länger bei uns zu bleiben? Schade. Nachfolgend findest du das Kündigungsformular, über das du deinen Austritt erklären kannst. Solltest du uns in Zukunft wieder beitreten wollen, bist du uns natürlich jederzeit herzlich willkommen!
 


BITTE FÜLLE DAS FORMULAR VOLLSTÄNDIG AUS.

IM ANSCHLUSS DARAN ERHÄLTST DU DIE BESTÄTIGUNG DEINER KÜNDIGUNG.