Eindrücke

vom Alumni Club Skitag 2019!

Eindrücke

vom Alumni Club Skitag 2019!

Eindrücke

vom Alumni Club Skitag 2019!

Eindrücke

vom Alumni Club Skitag 2019!

Alumni Club Skitag 2020: Auf zum Hauser Kaibling! (Plätze frei)

 

Nachdem sich die Obersteiermark an unserem Skitag 2019 von ihrer besten Seite präsentiert hat, führt uns die Reise dieses Jahr wieder dorthin. Melde dich gleich an und fahre mit uns zum Hauser Kaibling!


Der Alumni Club FH OÖ hält nicht nur die akademische, sondern auch eine lieb gewonnene sportliche Tradition hoch: den alljährlichen Skiausflug. Dieses Mal führt uns dieser nach Haus im Ennstal - und zwar auf den beliebten Hauser Kaibling.

Von dort aus könnt ihr - mit demselben Ticket - die Schladminger 4-Berge-Skischaukel nehmen und weiter zur Planai, nach Hochwurzen und - wenn die Kondition dafür reicht - bis hin zur Reiteralm fahren und dort die Pisten unsicher machen. Wer Lust hat, einen Tag lang bei (hoffentlich) traumhaften Witterungs- und Pistenverhältnissen die Hänge der Skiregion Schladming-Dachstein runterzubrettern, kann sich ab sofort für dieses Event anmelden.

[DIREKT ANMELDEN]

 

Wichtige Eckdaten:

DATUM:
ABFAHRT:
RÜCKFAHRT:
TREFFPUNKT:
ZUSTIEGE:

TEILNEHMER*INNEN:
KOSTENBEITRAG:

ZAHLUNG:
RECHNUNGSVERSAND:
VERPFLEGUNG:
ANMELDUNG1):
29. Februar 2020
06:15 Uhr
18:00 Uhr
FH OÖ Campus Linz, Garnisonstraße 21, 4020 Linz
06:45 Uhr bei der Landzeit Voralpenkreuz;
07:30 Uhr bei der ASFINAG-Raststation in St. Pankraz
mind. 25 Personen, max. 45 Personen
EUR 54,- für Alumni Club FH OÖ-Mitglieder
EUR 69,- für externe Teilnehmer*innen
Vorauskasse (Überweisung)
gesammelt per E-Mail bis spätestens 14.02.2020
Frühstück im Bus bei der Hinfahrt, Jause bei der Rückfahrt
zum Anmeldeformular


Wir möchten dich darauf hinweisen, dass eine Anmeldung verbindlich und nur bis zum 20.02.2020 möglich ist. Da uns die Ski-Region Hauser Kaibling pro 20 Anmeldungen eine Freikarte schenkt, nehmen wir den*die Teilnehmer*in mit der fortlaufenden Nummer 21 und 42 diesmal wieder vollkommen kostenlos mit.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Skiausflug! :)

 

Wir weisen dich darauf hin, dass bei all unseren Veranstaltungen unsere Vereinsregeln gelten.
Bitte beachte vor allem unsere Foto- und Veranstaltungsregeln, unsere Zahlungs- und Stornobedingungen sowie die Infos zu unserer Parkgarage.

 

1)HINWEIS: Wähle bitte im Zuge der Anmeldung die Bezahlmethode "Überweisung" aus. Nach deiner verbindlichen Anmeldung reservieren wir einen Platz bei dieser Veranstaltung für dich. Rechtzeitig vor der Veranstaltung verschicken wir dir per E-Mail die Rechnung zu. Sobald wir einen Zahlungseingang verzeichnen, erhältst du von uns eine schriftliche Bestätigung, dass wir deine Reservierung in eine Fixbuchung umgewandelt haben. Erfolgt die Überweisung nicht fristgerecht, wird deine Reservierung storniert.