Veranstaltungen Alumni Club FH OÖ

Klassisches Konzert - Anton Bruckner Privat Universität (Plätze verfügbar)

Die Anton Bruckner Privat Universität ist eine von fünf österreichischen Hochschulen für Musik, Schauspiel und Tanz und eine von vier Universitäten am Standort Linz, der Europäischen Kulturhauptstadt 2009. Bei uns werden 850 Studierende aus allen Teilen der Welt von 200 ProfessorInnen und UniversitätslehrerInnen unterrichtet, die als KünstlerInnen, WissenschaftlerInnen und PädagogInnen international ausgewiesen sind. Mehr Infos HIER 

Wir bieten, exklusiv für unsere INTERNATIONALEN Alumni Club Mitglieder/Absolventen/Studenten, einen Abend zum Kennenlernen.
Sehr gerne können aber auch unsere nationalen Alumni Club Mitglieder dabei sein!
Mit einer englischsprachigen Führung durch die Universität, gefolgt von einem klassischen Konzert sowie Snacks/Getränke für einen gemütlichen Abschluss. 

Dieser Abend ist eine Kooperationsveranstaltung mit den International Offices der FH Oberösterreich! 

WANN:              Donnerstag, 27. April, Beginn: 18:00 Uhr
DAUER:             bis ca. 21:00 Uhr
WO:                   Anton Bruckner Privat Universität, Hagenstrasse 57, 4040 Linz
KONZERT:        Communicate, JIM on stage (Jazz und improvisierte Musik)
KOSTEN:          KOSTENLOS für alle internationalen Alumni Club Mitglieder/FH OÖ Absolventen und FH OÖ Studenten
ANMELDUNG:  alumni@fh-ooe.at 

Teilnahme an der Veranstaltung nur mit Anmeldung möglich!

Photo Credits: ©Anton Bruckner Privat Universität