Neuer Karriere-Bereich: Testgruppe gesucht!

 

Die FH OÖ führt im Herbst 2020 ein neues Karriereportal für ihre Student*innen und Absolvent*innen ein. Im Vorfeld dieser Einführung haben acht unserer Mitglieder die Möglichkeit, es zu testen.


Bewirb dich jetzt als Tester*in des "Karriere-Bereichs neu"

Dein konstruktives Feedback ist gefragt!

Im Herbstsemester 2020 wird der neue Karriere-Bereich der FH OÖ das Licht der Welt erblicken. Bis es soweit ist, müssen jedoch noch einige Anpassungen daran vorgenommen werden - und da kommst du ins Spiel! 

Wir laden acht unserer Club-Mitglieder dazu ein, noch vor dem Beginn der Sommerferien einen exklusiven Blick auf den Erstentwurf des "Karriere-Bereichs neu" zu werfen. Die auserwählten Tester*innen werden die Möglichkeit haben, sowohl die Funktionalität als auch die inhaltliche Neustrukturierung kritisch unter die Lupe zu nehmen und auf Herz und Nieren zu prüfen.

Die Eindrücke, die ihr in diesem Zusammenhang sammelt, werden wir im Anschluss an die Testphase gezielt erheben. Das Feedback, das wir auf diese Weise erhalten, wird uns dabei helfen, dem "Karriere-Bereich neu" den letzten Feinschliff zu geben. 

Du hast Lust darauf, uns bei der erfolgreichen Umsetzung dieses Projekts zu unterstützen? Dann freuen wir uns über deine kurze Bewerbung1) als Tester*in unter folgendem Link:

[ZUM BEWERBUNGSFORMULAR]

 

1)Eine Bewerbung ist bis zum 7. Juni möglich. Sobald alle Bewerbungen gesichtet sind, erhalten die ausgewählten Freiwilligen eine E-Mail mit weiterführenden Informationen. Alle Tester*innen werden - sofern gewünscht - namentlich in der Launch-Ankündigung erwähnt und bekommen ein kleines Dankeschön für ihre Unterstützung.