Große Jahresumfrage: Das Schlusswort 2019 gehört dir!

 

Sag uns, was dir 2019 gefallen hat und was wir 2020 besser machen können!


Wir verabschieden uns mit einer Bitte in den Weihnachtsurlaub: Verrate uns doch, wie du das erste Themenjahr des Alumni Clubs FH OÖ empfunden hast! Was hat dir gefallen? Was können wir 2020 besser machen? Sag uns deine Meinung und hilf uns damit, den Verein weiterzubringen.

Unsere Umfrage gliedert sich in einen Teil für alle Mitglieder und einen Teil rein für Absolvent*innen. Sie besteht fast ausschließlich aus Multiple Choice-Fragen und einer optionalen Textfrage. Die Teilnahme ist anonym, dauert ca. 4-5 Minuten und ist für PC und Handy verfügbar. Bitte mach mit und hilf uns, besser zu werden.

Nachfolgend findest du den Link zur großen Jahresabschluss-Umfrage 2019.

[zur Jahresabschluss-Umfrage]