Veranstaltungen Alumni Club FH OÖ

Skitag 2019 - Planai in Schladming (Plätze verfügbar)

 

Der Skiausflug des Alumni Clubs führt uns diesmal auf die Planai in Schladming. Wer sich der illustren Wedlerrunde anschließen möchte, sollte sich schnell anmelden - und zur Sicherheit schon mal den Einkehrschwung üben ;)


Wir vom Alumni Club der FH OÖ halten nicht nur die akademische, sondern auch eine lieb gewonnene sportliche Tradition hoch: unseren alljährlichen Skiausflug. Dieses Jahr führt uns dieser auf die Planai in Schladming, jenen Weltcup-Ort, an welchem jeden Winter aufs Neue das berühmte Nightrace ausgetragen wird. Wer Lust hat, einen Tag lang bei (hoffentlich) traumhaften Witterungs- und Pistenverhältnissen die Haushänge von Speed-Legende Hans Knauß runterzubrettern, kann sich ab sofort für dieses Event anmelden.

Wichtige Eckdaten:

DATUM:                9. März 2019
ABFAHRT:             06:15 Uhr
TREFFPUNKT:      FH OÖ Campus Linz, Garnisonstraße 21, 4020 Linz
ZUSTIEGE:            06:45 Uhr bei der Landzeit Voralpenkreuz;
                               07:30 Uhr bei der ASFINAG-Raststation in St. Pankraz
VERPFLEGUNG:   Frühstück bei der Hinfahrt, Jause bei der Rückfahrt
RÜCKFAHRT:        ca. 18:00 Uhr
TEILNEHMER:      Max. 45 Personen
KOSTEN*:             45,- EUR für Alumni
                               60,- EUR für Externe
ANMELDUNG:      zum Formular

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass eine Anmeldung verbindlich und nur bis zum 31.01.2019 möglich ist.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Skiausflug! :)

 

Wir ersuchen dich um Kenntnisnahme, dass während der Veranstaltung Fotos angefertigt werden und zu Zwecken der Dokumentation auf unseren Alumni Club-Kanälen (Webseite, Social Media) veröffentlicht werden.

*Der Rechnungsversand erfolgt bis spätestens 05.02.2019. Um die Reservierung der Plätze garantieren zu können, muss der Umkostenbeitrag bis spätestens 20.02.2019 auf unserem Konto eingelangt sein. Wir bitten zur Kenntnis zu nehmen, dass wir geleistete Zahlungen für die Dienstleistung nur bei Nachweis eines trifftigen Verhinderungsgrunds rückerstatten können.

 Photo Credits: Planai.at©