Revival des Alumni Club Skitags: Die Reiteralm ruft! (Plätze frei)

04.02.2023 06:00 - 20:00 Reiteralm | Bustransfer inkl. Frühstück | Registrierung bis 24.01.2023

 

Viel zu lange ist er nun schon her unser letzter Skitag. Da es nun wieder möglich ist, einen solchen auszurichten, nutzen wir die Gelegenheit - und fahren am 4. Februar auf die Reiteralm. Als Mitglied zahlst du nur den Skipass - die Kosten für Bustransfer und Frühstück trägt der Verein.


Es wird wieder Zeit für eine persönliche Zusammenkunft in sportlichem Rahmen. Daher organisieren wir für 2023 wieder einen Skitag, welcher uns wieder in die Skiregion Schladming-Dachstein führt. Ausflugsziel ist diesmal die Reiteralm.

Von dort aus kannst du - mit demselben Ticket - die Schladminger 4-Berge-Skischaukel nehmen und weiter zur Planai, nach Hochwurzen und - wenn die Kondition dafür reicht - bis hin zum Hauser Kaibling fahren und dort die Pisten unsicher machen. Wenn du Lust hast, einen Tag lang bei (hoffentlich) traumhaften Witterungs- und Pistenverhältnissen die Hänge runterzubrettern, dann melde dich gleich für den Skitag an.

Wichtige Eckdaten:


DATUM:
ABFAHRT:
RÜCKFAHRT:
TREFFPUNKT:
ZUSTIEGE:

TEILNEHMER*INNEN:
KOSTENBEITRAG:

ZAHLUNG:
RECHNUNGSVERSAND:
VERPFLEGUNG:
ANMELDUNG1):
  4. Februar 2023
  06:00 Uhr
  18:00 Uhr
  FH OÖ Campus Linz, Garnisonstraße 21, 4020 Linz
  06:40 Uhr bei der Landzeit Voralpenkreuz;
  07:25 Uhr bei der ASFINAG-Raststation in St. Pankraz
  mind. 25 Personen, max. 45 Personen
  EUR 57,- für Alumni Club-Mitglieder
  EUR 78,- für externe Teilnehmer*innen
  Vorauskasse (Überweisung) bis spätestens 25. Jänner 2023
  gesammelt in mehreren Etappen
  Frühstück im Bus bei der Hinfahrt, Jause bei der Rückfahrt
  zum Anmeldeformular (geschlossen)


Hinweis: Anmeldungen sind verbindlich und nur bis zum 24.01.2023 (8:00 Uhr) möglich.
 

Wir weisen dich darauf hin, dass bei all unseren Veranstaltungen unsere Vereinsregeln gelten.
Bitte beachte vor allem unsere Foto- und Veranstaltungsregeln, unsere Zahlungs- und Stornobedingungen sowie die Infos zu unserer Parkgarage.

1)HINWEIS: Wähle bitte im Zuge der Anmeldung die Bezahlmethode "Überweisung" aus. Nach deiner verbindlichen Anmeldung reservieren wir einen Platz bei dieser Veranstaltung für dich. Rechtzeitig vor der Veranstaltung schicken wir dir per E-Mail die Rechnung zu. Sobald wir einen Zahlungseingang verzeichnen, erhältst du von uns eine schriftliche Bestätigung, dass wir deine Reservierung in eine Fixbuchung umgewandelt haben. Erfolgt bis 26. Januar 2023 kein Zahlungseingang, wird deine Reservierung storniert.