Mit Influencern Geld verdienen: Exklusive Führung bei Storyclash
Mit Influencer Marketing lässt sich auch ohne eigene große Follower-Community gutes Geld verdienen: Wie das geht, was es dazu braucht und in welcher Atmosphäre das am besten gelingt, erfährst du am 14. Juni. An diesem Nachmittag lädt uns das Startup Storyclash in ihr Rooftop-Büro ein, um die Besonderheiten seines Geschäftsmodells vorzustellen und beim gemütlichen Networking über Potenziale und Chancen zu sprechen. CEO Andreas Gutzelnig ist selbst dabei und erzählt, woher die Idee kam und wohin die Reise geht.
Wenn du im Vorfeld schon ein wenig mehr darüber erfahren möchtest, was dich bei Storyclash erwartet, empfehlen wir dir den Artikel vom Brutkasten. Dieser beschreibt Storyclash als Arbeitgeber, die Vorzüge des neuen Büros und die Wachstumsaussichten für das Unternehmen.
Ablauf:
17:45 Uhr: Einlass
18:00 Uhr: Begrüßung und Vorstellung des Geschäftsmodells
durch den CEO Andreas Gutzelnig
18:30 Uhr: Besichtigung des Rooftop-Büros
19:00 Uhr: gemütliches Networking
Über Storyclash:
Storyclash ist die Influencer-Marketing-Plattform, die eine einzigartige KI-getriebene Content-Technologie nutzt, die Marken und Agenturen hilft, ihre Creator-Kampagnen zu skalieren.
Finde authentische Creators, messe die Wirkung deiner Kampagnen und verwalte alle deine Daten an einem Ort.
Neben schnell wachsenden DTC-Marken wie Bears With Benefits, Junglück oder Kapten & Son, nutzen auch etablierte große Unternehmen wie Vodafone, Lululemon oder Kaufland Storyclash.