Mitglied sein... ...heißt fördern - und gefördert werden

Ich trag was bei - weil das "wir" mir was wert ist

Seit 2009 hat sich jede/r neunte AbsolventIn der FH OÖ dazu entschieden, dem Alumni Club FH OÖ beizutreten. Durch ihre Mitgliedschaft bei uns bleiben sie nicht nur mit ihrer akademischen Heimat in Kontakt, sondern fördern auch Aktivitäten an der FH OÖ. Zudem profitieren sie von vielen Vorteilsangeboten und Karriere-Services. Mit über 2.800 Mitgliedern ist der Alumni Club FH OÖ längst mehr als ein Verein: Er ist schon ein regionales Erfolgsnetzwerk. Ein Netzwerk aus Alumni, Studierenden und FH OÖ-MitarbeiterInnen, welches auch dich gerne in seiner Mitte begrüßen würde. 

Die Mitgliedschaft bei uns ist freiwillig, kann jederzeit online gekündigt1) werden und kostet dich als Absolvent*in nur EUR 30,- im Jahr.