Mitgliedsbeitrag 2023: Reduktion auf € 15,-

2021 gab es COVID19-bedingt eine starke Einschränkung des Angebots. 2022 kam es kriegsbedingt zu einem massiven Anstieg der Inflation. Wir wissen zu schätzen, dass du uns unter diesen widrigen Bedingungen weiterhin unterstützt. Zum Dank hat unser Vorstand entschieden, den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2023 noch einmal auf EUR 15,- zu reduzieren.

Die Mitgliedschaft im Alumni Club FH OÖ ist seit jeher freiwillig. Umso mehr freut es uns, dass wir mit Stichtag 31. Dezember mehr als 2.400 Absolvent*innen der FH OÖ zählten, die sich dazu entschieden haben, ihrer akademischen Heimat verbunden zu bleiben. Du bist eine*r davon.

Dein Engagement für uns ist in Anbetracht der aktuellen Rahmenbedingungen nicht selbstverständlich. Und wir tun unser Bestes, um dein Vertrauen jedes Monat aufs Neue zu rechtfertigen. Ein Ausdruck davon ist die Entscheidung, die unser Vereinsvorstand im Rahmen seiner letzten Sitzung am 12. Dezember 2022 getroffen hat: Der Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2023 wird erneut auf 15 Euro herabgesetzt.

Möglich ist uns dies, da wir in den letzten Jahren trotz aller Herausforderungen gut gewirtschaftet haben und verantwortungsvoll mit den Beiträgen unserer Mitglieder umgegangen sind. Das werden wir auch weiterhin tun. Denn uns ist es trotz aller Widrigkeiten wichtig, Zusammenkünfte unserer Alumni zu ermöglichen und ihnen Angebote zu machen, die sie weiterbringen. Wir bedanken uns für deine Unterstützung und freuen uns auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr!