Networking & Leadership Kostenloser Workshop am 14.06. (Campus Linz)

Networking & Leadership – Entdecke und erweitere dein persönliches Netzwerk

13:45 - 17:00 Uhr | Partner-Event | Campus Linz (Bauteil B | BRB 301)| kostenlos

Beziehungen schaden nur dem, der keine hat. Dieser Workshop richtet sich an alle, die Interesse daran haben, ihr persönliches Netzwerk zu entdecken und zu erweitern. Und er bietet die Möglichkeit, die neu erworbenen Skills gleich auszuprobieren - sowohl physisch vor Ort als auch online.

14. Juni 2024

14:00: Start des Workshops
16:30: Keynote von Thomas Kleindessner
17:15: Networking bei Snacks & Drinks

FH OÖ Campus Linz

Bauteil B (3. OG/BR B-301)
Garnisonstraße 21
4020 Linz

Kostenlos anmelden (20 Plätze)

Parkgarage: Einfahrt Semmelweisstraße 34
kostenloses Ausfahrtsticket
frühzeitige Anreise empfohlen

Programmteil 1: Workshop mit Michael Thaler
  • Methoden zur Vergrößerung des Netzwerks
  • Analyse bestehender Beziehungen sowie deren Pflege
  • Methoden, um von persönlichen Kontakten zu profitieren

Michael Thaler ist Soziologie und Recruitment Manager bei Teach for Austria OÖ. In dieser Funktion ist er für die Akquise und Betreuung neuer Fellows verantwortlich. Zu seinen weiteren Aufgaben gehört die Vernetzung und Kommunikation mit Partner*innen.

Programmteil 2: Keynote von Thomas Kleindessner

21st Century Skills & Community Learning: Erfolgsfaktoren fürs Führen

Thomas ist Alumnus der Fakultät Steyr sowie Gründer und CEO von Leaders21. Mit seinem Team gestaltet er die zukünftige Welt des Arbeitens, da sie Menschen und Organisationen 21st Century Skills vermitteln. Dabei handelt es sich um Fähigkeiten, die dabei helfen, den Herausforderungen der heutigen Zeit erfolgreich zu begegnen. Dazu hat er eine Plattform für digitales Lernen in der Community entwickelt, die seit mehr als einem Jahr auf dem Markt ist und schon tausende User*innen hat. Im Anschluss an die Keynote gewährt er dir exklusive Einblicke - und gibt dir auch die Chance zum Ausprobieren.

Wir weisen darauf hin, dass bei dieser Veranstaltung Fotos von den Teilnehmer*innen gemacht werden.
Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden.