Aufwertung des Recruiterprofils

Wir heben Inserate von Supportern hervor und verdoppeln ihr VZ-Stellen-Kontingent.

Du kannst als Absolvent*in zwei Profilarten in der Career Zone betreiben: Ein User-Profil mit deiner privaten E-Mail-Adresse sowie ein kostenloses Recruiterprofil mit deiner beruflichen E-Mail-Adresse. Als Alumni Club-Mitglied mit Supporter-Status profitierst du in diesem Zusammenhang von zwei Vorteilen gegenüber dem regulären Recruiterprofil:

Schaltest du über das Recruiterprofil ein Inserat und hakst die Checkbox "Stellenangebot von Studierenden oder Alumni" an, so spielen wir dein Inserat kostenlos als Featured Ad im jeweils passenden RSS-Feed aus. Wichtig dabei: Die E-Mail-Adresse in deinem Career Zone-Recruiterprofil muss mit der dienstlichen E-Mail-Adresse, die du in der Alumni Club-Datenbank hinterlegt hast, übereinstimmen.

Darüber hinaus verdoppeln wir dein Kontingent an kostenlos inserierbaren Vollzeitstellen: Das bedeutet, dass du über das Recruiterprofil Basis bis zu 10 Haupterwerbstätigkeiten pro Jahr in der Career Zone ausschreiben darfst. Abgesehen davon gelten jedoch dieselben Regeln wie für das reguläre Recruiterprofil - vor allem im Hinblick auf die Gestaltung von Stellenanzeigen.