Trag etwas bei, wenn das "wir" dir was wert ist

Fördere die Arbeit des Clubs mit deinem jährlichen Beitrag. 2021 beträgt er EUR 15,-*


Seit 2009 hat sich jede*r neunte Absolvent*in der FH OÖ dazu entschieden, dem Alumni Club FH OÖ beizutreten. Durch ihre Mitgliedschaft bei uns bleiben sie nicht nur mit ihrer akademischen Heimat in Kontakt, sondern fördern auch Aktivitäten an der FH OÖ. Zudem profitieren sie von vielen Vorteilsangeboten, stark vergünstigten Fortbildungen und umfassenden Karriere-Services. Mit über 2.600 Mitgliedern ist der Alumni Club FH OÖ inzwischen mehr als ein Verein: Er ist ein regionales Erfolgsnetzwerk. Ein Netzwerk, das auch DICH sehr gerne in seiner Mitte begrüßen würde. 
 

*Aktuell haben nur Absolvent*innen, Student*innen und Mitarbeiter*innen der FH OÖ die Möglichkeit, dem Alumni Club FH OÖ beizutreten. Student*innen und Mitarbeiter*innen sind bis auf Weiteres von der Zahlung eines jährlichen Mitgliedsbeitrags befreit. Alumni fördern die Arbeit des Clubs mit einem Beitrag, dessen Höhe im Jahr 2021 einmalig EUR 15,- (anstelle der regulären EUR 30,-) beträgt.
Im Jahr des Beitritts ist die Mitgliedschaft kostenlos. Wird bis 31. Dezember des laufenden Kalenderjahres der Austritt erklärt, so erlischt damit die Beitragspflicht für das folgende Kalenderjahr.

Unternehmen und Trainer*innen, welche gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen möchten, finden einen Überblick über unsere Kooperationsmöglichkeiten in der Rubrik MITGESTALTEN.