Förderung von Alumni-Aktivitäten

Supporter erhalten finanzielle Zuschüsse zu Stammtischen und Jahrgangstreffen.

Hauptanliegen des Alumni Clubs ist es, den Kontakt zu Absolvent*innen der FH OÖ zu halten und Gelegenheiten zu schaffen, bei welchen sie zusammenkommen. Selbstverständlich ist uns bewusst, dass Menschen eher einer Einladung folgen, wenn diese von Personen ausgesprochen werden, zu denen es eine gute persönliche Beziehung gibt.

Wenn es euch daher ein Anliegen ist, euch wieder einmal mit ehemaligen Studienkolleg*innen zu treffen - sei es bei einem Stammtisch, einem Jahrgangsjubiläum oder einem gemeinsamen Ausflug - so sind wir gerne dazu bereit, diese Zusammenkunft finanziell zu unterstützen. Alles, was du hierfür tun musst, ist unser Antragsformular auszufüllen.

Wir prüfen den Antrag und geben dir zeitnah Bescheid, ob und welche Förderung wir dir für dein Anliegen anbieten können. Da es sich bei den bereitgestellten Mitteln jedoch um Mitgliedsbeiträge handelt, bitten wir dich um Verständnis dafür, dass lediglich Anträge berücksichtigen können, die von Mitgliedern mit Supporter-Status eingereicht werden.